Fleischerei Jörg Breuer

Ihr Fleischer vor Ort

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung unseres Gästebuches unter Internet Explorer 8 (Windows XP) zu Fehlern führen kann.
 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@partyservice-jb.de zur Verfügung.

Gästebuch

67 Einträge auf 4 Seiten
André Callies
19.04.2016 15:47:53
Vielen lieben Dank für das fantastische Essen zu Quentins Kommunion. Alle Gäste waren absolut begeistert und das A bis Z. Lieben Gruß von der Familie Callies
Kurt
10.04.2016 19:06:50
Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)
Manuela und Bernd Sticha
14.02.2016 20:14:45
Hallo Jörg,

vielen Dank für das super leckere Essen. Alle unsere Gäste waren von deinem Spanferkel und den Beilagen total begeistert.
Wir können euch nur empfehlen.

Manuela und Bernd
Andreas Schrader
30.10.2015 14:25:10
Hallo Jörg,

danke für das perfekte Essen! Deine Currywurst war der Hammer - es haben sich sogar Gäste am nächsten Tag gemeldet und nach "Reste-Essen" gefragt ;) Auch der Rest (Schnitzel und Frikadellen, sowie Tomate-Mozzarella & Käse-Trauben Sticks) war Spitze! Nächste Party bist du definitiv gesetzt! & Weiterempfehlungen laufen schon ;)

Bis demnächst

Andi & Nadine
Veronica und Wilfried Goeres Physio21
12.10.2015 11:24:08
Liebe Fam. Breuer,
wir möchten uns recht herzlich bei Euch für das sehr leckere Essen und den guten Service bedanken. Wir sind sehr zufrieden und werden Euch gerne weiterempfehlen.
Kalli und Rita Küppers
22.09.2015 07:53:47
Hallo Jörg
wir möchten uns bei dir für das tolle Essen ,
zum Prinzentreffen , bei Dir bedanken .
Es hat allen sehr gut geschmeckt und war
wie immer reichlich , so das wir für Sonntag
auch noch etwas hatten .
Schönen Gruß auch an Deine Frau

Kalli und Rita
Andreas Großnick
15.09.2015 14:57:19
Hallo Jörg,
ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für den SUPER Service und das tolle Essen bedanken.
Auf jeden Fall eine dicke Weiterempfehlung.
Viele Grüße und bis zu meiner nächsten Feier!!
Andreas Großnick
Hubert Wischnewski
22.08.2015 09:08:56
Hallo Karolina, hallo Jörg,

die Überarbeitung Eurer Website gefällt mir sehr gut. Wenn man Gutes herstellt und leistet, dann sollte man dies auch erwähnen, frei nach dem Motto: "Tue Gutes und sprich darüber"! Die Qualität Eurer Produkte ist, wie auch die anderen Gäste schreiben wirklich hervorragend! Viele Grüße Kornelia und Hubert
Jan und Tina Heckes
20.08.2015 14:30:55
Hallo Jörg,

vielen Dank für das tolle Essen!!!

Auf die Idee mit dem Curry-Wurst-Topf wären wir selber nie gekommen. Der ist bei den Gästen super angekommen - der Rest natürlich auch ;)

Alles in üppigen Portionen mehr als reichlich vorhanden, sodass wir am nächsten Tag noch etwas davon übrig hatten (auf der eigenen Hochzeit kommt man selbst nicht zum Essen).

Du hast es mal wieder gerockt und dafür danken wir dir recht herzlich.

Vielen Dank und liebe Grüße auch an deine Familie!

Jan & Tina
Jan und Steffi Pietschmann
02.08.2015 13:24:41
Liebe Familie Breuer,

nach vielen und vor allem exzellenten Kostproben bei verschiedenen Gelegenheiten, konnten wir nun auf unserer eigenen Hochzeitsfeier eure Köstlichkeiten anbieten. So wie auch wir bisher immer, waren alle unsere Gäste unglaublich begeistert und super zufrieden. Es hat allen sehr gut geschmeckt, viele haben nach eurem Partyservice gefragt. Wir empfehlen euch gerne zu jeder Gelegenheit weiter und freuen uns auf die nächste Feierlichkeit, bei der wir das gute Essen von euch genießen können.

Vielen lieben Dank für den tollen Service und das unkomplizierte Zusammenarbeiten. Wir haben uns sehr gefreut!

LG Jan und Steffi
Franz-Josef Arentz
02.08.2015 08:19:00
Nina und Jörg,
Was sollen wir sagen?
Ihr habt unsere Erwartungen wieder einmal übertroffen.
Euer mediterranes Ensemble war fantastisch.
Der Nachtisch (Tiramisu) verführte selbst die standhaftesten Damen zu einem 2. Gang.
Und das beste, es war so reichlich vorhanden, dass keiner, wirklich keiner, hungrig nach Hause ging.

Beste Grüße und immer wieder gerne

Gitta und Franz
Marion Zehnpfennig
24.06.2015 17:41:11
Liebe Familie Breuer,
auch auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für das leckere Essen. Mir und vor allem meinen Gästen hat es super geschmeckt.
Bernd Lachmann
01.06.2015 06:42:33
Liebe Familie Breuer !

Vielen Dank für das wunderbare Essen
anlässlich meines 60. Geburtstages den wir am 30.05.2015 feierten!
Uns und allen Gästen hat es prima geschmeckt, es war das i- Tüpfelchen einer schönen Feier.
Armin und Doro Hoberg
26.05.2015 11:16:02
Liebe Familie Breuer
prima Beratung, super Qualität,toll angerichtete Speisen, guter Service - genau so empfiehlt man sich selber !!
Vielen Dank,
Armin und Doro Hoberg
Susanne und Markus Haselier
14.05.2015 10:30:44
Liebe Familie Breuer,
nochmals vielen Dank für das leckere Essen zur Kommunion unserer Tochter Ronja. Wir und auch alle großen und kleinen Gäste waren sehr zufrieden.
Gerne wieder.
Schöne Grüße
Fam. Haselier
Ellen Krudewig
29.04.2015 14:30:58
Liebe Fam. Breuer,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für das tolle Essen zur Kommunion unseres Sohnes bedanken. Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert, neue Kunden sind somit sicher. Bis zum nächsten Event,
Familie Krudewig.
Familie Schmitz
24.04.2015 15:31:10
Liebe Familie Breuer,

wir bedanken uns sehr herzlich für das hervorragende Caterung zur Erstkommunion unseres Sohnes. Von der Qualität über die Abwicklung bis hin zum Service hat alles wunderbar funktioniert.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.

LG

Familie Andrea & Christoph Schmitz
Familie Schmidt
05.04.2015 09:48:26
Liebe Familie Breuer.

Wieder einmal waren wir mit Ihrem Service und der gebotenen Qualität Ihrer Gerichte mehr als zufrieden.
Alle unseren Gästen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service und die Abwicklung haben reibungslos geklappt. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder bei Ihnen bestellen!

Viele Grüße.
Britta und Olaf Flach
27.02.2015 14:15:29
Liebe Familie Breuer,
wir möchten uns nochmals bedanken für den 1A-Service und das perfekte Menue anlässlich unserer Feier.
Auch von unseren Gästen haben wir ausnahmslos positive Bemerkungen zu den Gerichten erhalten.
Wir sind in jeglicher Hinsicht einmal mehr davon überzeugt worden, den richtigen Partyservice für uns gefunden zu haben.
Immer wieder gerne werden wir auf Sie zurückkommen.
Danke und weiter so :-)
Jürgen Heinen
11.01.2015 20:48:53
Hallo Herr Breuer,
ich war am Freitag bei der Eröffnung der Kneipe in Kempen.
Da haben sie Currywursttopf im Becker angeboten. Daher möchte ich ihnen ein Kompliment aus sprechen. Das der Hammer super Lecker. Und das war mal etwas anders einfach genial.
LG

Jürgen Heinen
Da war der Hammer Super lecker
Anzeigen: 5  10   20